gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

50 

Wie bekomme ich den Geruch von Katzenpipi aus dem Sofa? Febreze und Co haben nicht geholfen

gefragt von Schuggi5599Schuggi5599 am 28.02.2007 um 20:32 Uhr

Wir haben das Sofa versucht zu säubern, aber unsere Katze hat genau in die Ritze gepieselt, so daß es sich schön verteilt hat... Und Febreze ist nicht stark genug, leider! börks

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Haushalt (16970)
Tiere (13765)
Wohnen (7214)