Wie bekomme ich den Geruch von Katzenpipi aus dem Sofa? Febreze und Co haben nicht geholfen

12 Antworten

Sagrotan wäre n Versuch wert. Hab mal ne Wohnnung bezogen die bei der Besichtigung geöffnete Fenster hatte. Als ich dann zum Renovieren kam stank es gewaltig dort! Habe die Wände und Böden mit Sagrotan gereinigt - der Katzengeruch ging davon weg. Ich weiß allerdings nicht ob es auch bei Polstermöbeln hilft.

wir hatten auch eine Katze, die uns die Couch und den Teppich vollgemacht hat. Ich habe alles mögliche Versucht, aber da half nur ein, wegschmeißen und neu kaufen. die Katze ist zu ihrem Züchter zurück gegangen, weil mir dieser Spaß zu teuer wurde . :)

hab das Produkt Ecodor UF2000 bestellt (http://www.ecodor-geruchsbeseitigung.de) Hab auf die Lieferung zwar etwas länger warten müssen (Österreich) aber dafür bin ich voll begeistert. Der Fleck auf meiner Couch sowie der Uringeruch sind völlig weg.

Hallo!

Das freut mich jetzt, dass ich hier helfen kann! Was habe ich gesucht und gemacht und getan...Habe auch den Rat aus frag-mutti befolgt und habe mir URIN-Attacke bzw. Bio-Urin Attacke (Ist das selbe!!!) besorgt, allerdings bei [...], da ich hier ab drei Artikeln versandkostenfrei bestellen konnte! Das "Zeug" ist von biochem und wirkt einfach, und dabei ungefährlich!

Grüße

Tante Frieda!

support3  13.10.2008, 12:13

Liebe/r TanteFrieda,

Fragen und Antworten dürfen auf gutefrage.net nicht dazu genutzt werden eigene kommerzielle Dienstleistungen anzubieten.

Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Herzliche Grüße

Marie vom gutefrage.net-Support

Hallo habe mir auf Grund deines Beitrages auch das UF 2000 bestellt und siehe da die haben jetzt sogar eine Vertetung in Österreich, das ist super weil nur normale Versandkosten zu bezahlen sind. ich habe das unter http://www.onlinezoo.at gefunden, jetzt bin ich schon gespannt ob ich auch endlich den Geruch aus dem Sofa bekomme, hat auch jemand Erfahrung mit Ecopet den Fleckenentfernen von Ecodor? Ich überlege ob ich den auch Bestellen soll? Danke Sissi

sissi25  07.02.2008, 10:41

Ich bin es wieder, der UF 2000 von Ecodor ist ein Traum der Uringeruch ist wirklich total weg und wie ich gesehen habe ist alles rein biologisch als auch für meine Kinder kein Problem, ich bestelle jetzt auch noch den EcoPet Fleckenentferner den brauch ich auch für meine Kinder, leider hat mir noch niemand antworten können ob der auch so gut ist, aber ich finde es jetzt selber heraus.