gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

96 

Wie bekomme ich Brötchen von gestern wieder richtig knusprig?

gefragt von merlina am 01.10.2007 um 16:47 Uhr

ich war gestern auf einem brunch, auf dem einige brötchen übrig geblieben sind, die uns die gastgeberin nach der party mitgegeben hat. jetzt würde ich sie mir gerne noch mal aufbacken, weiß aber nicht, wie. wenn man sie in den ofen schmeißt, werden sie mir zu kross, sprich: außen sind sie hart und trocken und innen matschig. gibt es nicht einen trick, wie man die brötchen richtig schön knusprig bekommt?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

ernährung (5362)
essen (4140)
brötchen (49)