Wie bekomme ich bei howrse wildpferde?

4 Antworten

Hi! Wildpfede (etwas anderes als Nomaden) bekommst du durch Aktionen! Das Wildpferd "Spanish Mustang" gab's mit dem Western Update. Misaki konntest du durch eine Zabertrank Aktion bekommen. Das Wildpferd "Exmoor" gabs beim Bingo und das Wildpferd Sorraia gibt es derzeit für einen bestimmten nomaden als Preis (diesenn Nomaden bekommst du wenn du alle anderen Nomadne hast)!

Ich glaube den Spanish Mustang, den Misaki und das Exmoor bekam mann auch duch eine Füllorn Aktion!

LG Bremia

Hey. Du findest eine Übersicht aller Nomaden indem du auf den Knopf oben drückst (Links oben neben deinen Equus und Pässen) Oder du gehst auf die Startseite und dort steht das ja mit den Nomaden da musst du nur auf "teilnehmen" klicken ;) Und dann kommst du auf die Seite der Nomaden und wenn du mit der Maus über die Pferde und den Text dazu fährst steht da noch was zu ^^ Guck dir noch die Bilder an ;)

glg

hier - (Pferd, Howrse, Wildpferde) und hier ^^ - (Pferd, Howrse, Wildpferde)

FFFUUUUU  15.05.2012, 16:46

geht das erst ab nen bestimmten verbindungstag oder bin ich einfach nur blind?? :D

weil iwie find ich das nich auf der startseite.. :O

hy du kannst einfach auf aktionen warten wo du welche bekommst anders geht es nicht.

by linaly

Heey (: Es kommt darauf an welches !? (: du kannst momentan ein Chincoteague in den RV für 12 Pässe kaufen (: Aber das Geschlecht des Pferdes bekommtst du erst zu sehen wenn du eins hast (: Man kann auch welche bei Verlosungen oder Wettbewerben gewinnen manchmal auch in Füllis ;) Ich hoffe ich konnte helfen (: PS : ich habe ein Chincoteague<33'

LG lini24000