Wie heißt dieser Pferdefilm? schwarzes Wildpferd im Stacheldraht

3 Antworten

Sorry! Hab ich echt noch nie von gehört. Wie lange ist das denn her und wie alt ist der Film circa?

Weltblitz
Fragesteller

sehr lange! hm... so ungefähr 10. Jahre.

Mia2711  25.11.2012, 13:07
@Weltblitz

Hab mir nochmal das Hirn zermartert, aber kann mich nicht entsinnen den schonmal gesehen zu haben. Hast es mal mit googlen versucht oder sowas?

Hallo Weltblitz,

ich weiß nicht ob die Antwort mittlerweile gefunden hast. Falls nicht hier ist sie: Der Name des Pferdefilmes, den du suchst lautet Riekes Wildpferd bzw. Villhesten in der Originalfassung. Eine Freundin und ich haben selber auch ewig nach diesem Film gesucht. Auf Youtube kann man ihn in der Originalfassung anschauen :)

LG Amy

Black Beauty!

Weltblitz
Fragesteller

Nein, ist er nicht. Das Pferd ist NUR Schwarz