Wie bekomme ich bei einer Pages Tabelle einen Seitenumbruch hin?

1 Antwort

Normalerweise bricht Pages die Tabelle problemlos um und führt sie auf der nächsten Seite fort. Hast du rechts in der Seitenleiste unter Anordnen vielleicht die Platzierung des Objekts auf Auf Seite fixieren gestellt? Wenn ja, dann musst du es auf Mit Text bewegen umstellen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Nutze Apple-Geräte seit über 20 Jahren beruflich und privat.
Skyfall97
Fragesteller

Das war's gewesen!! Dankeschön! :-)