Tabelle in Pages über mehrere Seiten führen?

1 Antwort

Probier es mal mit der alten Version von Pages. Wenn du Pages 5 über ein Update erhalten hast und es nicht erst seit einem neuen Mac besitzt, liegt die alte Version von Pages noch auf der Festplatte (Apple hat vorher schon gewusst das sie bei Pages 5 nichts gutes gemacht haben).

Klicke auf eine existierende Pages Datei mit Rechtsklick und dann auf "Öffnen mit". Wähle dann die alte Version von Pages aus.

nekochan98
Fragesteller

Funktioniert nicht, mir wird überall nur die neueste Version von Pages angezeigt..

fj0nn  31.01.2014, 22:09
@nekochan98

Sorry, mehr Tipps habe ich spontan nicht. Hast du es in der Zwischenzeit hinbekommen?