Wie bekomme ich aus älteren Legosteine den Geruch wieder raus?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab die Legosteine meiner Kinder in einen Kopfkissenbezug getan und bei 30° im Feinwaschprogramm der Waschmaschine mit wenig Feinwaschmittel gewaschen. Sie waren danach wie neu (abgesehen von ein paar Kratzern) !

warmes wasser und spüli oder duschgel sollte reichen.

Legosteine in einen Wäschebeutel (zumachen!) und dann im Wollprogramm der Waschmaschine (Kaltwäsche, nicht schleudern) mit ein paar Waschlappen/Handtüchern kurze Zeit waschen.