Wie kriegt man Kartoffelgeruch von den Händen?

5 Antworten

Petersilie beinhaltet Ätherische Öle einfach mal in der Hand zerreiben (Frische).
Danach Hände Waschen und es sollte besser werden :)

W1egehtdat  07.06.2023, 16:01

Vorgang beliebig oft wiederholen :)

Hallo meine Liebe

Du kannst deine Hände mit Zitronenwasser oder einem ätherischen Öl beträufeln und dann einreiben...

Liebe Grüsse und einen schönen Tag ❤️

Hast du schon einmal das gekauft/versucht? (siehe Bild). Das hilft z.B bei Knoblauch oder Zwiebelgeruch sehr gut. Damit einfach die Hände waschen, und der Geruch ist weg 🤷‍♀️😊👍. Gibt einfach auf Google ''Edelstahl-Seifen'' ein.

Bild zum Beitrag

 - (Freizeit, Körper, Haut)

Mit Knoblauch oder Zwiebeln einreiben.

Hallo!

Man bekommt den Geruch mit gutem bzw. fettlöslichem Spülmittel aus den Händen.

Lg