wie kriegt man Aquarell Farbe von der haut?

3 Antworten

Es gibt Pigmente, die nicht so leicht wieder abgehen. Am besten hilft dann einweichen, vorausgesetzt es waren Aquarellfarben. Wo hast du denn den Fleck? Lg Gabi

chinchilla98
Fragesteller

An den fingern.

Da steckt Aqua drin. Ich würde es mal mit Wasser versuchen.

chinchilla98
Fragesteller

Geht nicht :(

Wenn sie nicht mit Wasser abgeht, ist es keine Aquarellfarbe.

chinchilla98
Fragesteller

Was soll ich denn machen? :)

syncopcgda  27.07.2013, 19:32
@chinchilla98

Probier´s mit Terpentin, Farbverdünnung, Pinselreiniger, Haushaltsbenzin, wenn du sowas zu Hause hast.

syncopcgda  27.07.2013, 19:36
@syncopcgda

Im Übrigen musst du ja wissen, ob du mit einem Wasserfarben- Kasten gemalt hast, oder irgendwelche Farbdosen oder Tuben benutzt hast.