Wie bekomme ich diesen Geruch aus meiner Weste?

3 Antworten

Wasch die Weste mal separat und gibt anstelle von Waschmittel ein oder zwei Schnapsgläser Essig mit in die Wäsche.

Essig neutralisiert Gerüche. Riecht das Kleidungsstück nach dem Waschen nach Essig kann man es einfach Lüften (der Essig verfliegt wieder). Zudem ist es gut für die Waschmaschine (entkalken usw...).

Nutzer937564
Fragesteller

Danke, das werde ich mal ausprobieren!

Nutzer937564
Fragesteller

Habe es mal ausprobiert und sogar 3 Espressogläser genommen. Keine Besserung. Werde mal Happy Size anschreiben und schauen, was die dazu meinen. Ist echt schlimm mit diesen Chemie-Chinesen.

blacksheepkills  16.01.2020, 07:09
@Nutzer937564

Okay, das ist schon heftig. Solche Essiglösungen schaffen es sogar die alten Decken von unserem Hund neutral-riechend zu bekommen... :(

Da bin ich dann echt ratlos.

ein paar Tage draußen an die frische Luft hängen, ansonsten entsorgen - wer weiss was für Schadstoffe sie enthält.

Wegwerfen. Die Chemie gehört zur Kleidung