Wie bekomme ich als Fußballer ein starken Core?

3 Antworten

Trainiere unbedingt deine Bauchmuskeln UND deine untere Rückenmuskulatur. Schau mal auf YouTube nach einem Sascha Huber 9 min Core Workout und Trainiere, um schneller zu werden QUARTER Squats und schau auf Insta, YouTube oder TikTok nach saschajhn nach.

https://www.instagram.com/saschajhn/?hl=de

Squats helfen auch extrem. Fang normal an und mach viele und irgendwann einfach mit Rucksack wo Flaschen oder andere Gewichte drin sind

klimmzüge stärken den core sehr, vor allem klimmzüge mit zusatzgewicht