Wie bekomme Haarfarbe von meinem Hausschuh raus?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es eine Tönung war, kannst Du versuchen die gefärbte Stelle mit Shampoo einzuschäumen und nur diese Stelle unter dem Wasserhahn zu reinigen. Dabei immer gut schräg halten, damit das Wasser nicht den ganzen Schuh durchfeuchtet. Dabei mit Zeitungspapier ausstopfen falls es innen trotzdem nass wird.

Ist es Haarfarbe hast Du nun eine "lila Kuh" oder Du schneidest die farbigen Haare raus - das sieht bestimmt auch beschissen aus.

Lachfalten  26.01.2023, 01:22

Liebe Nizaria1985, herzliches Dankeschön für den Stern.

Weil der Hausschuh weiß ist, würde ich es Mal mit Bleichmitteln versuchen.

Hab aber keine Erfahrung mit sowas.