Wie bekomm ich Musik auf einen USB Stick?

4 Antworten

Dann musst du die Musik von YouTube Downloaden.

https://youtu.be/ibj8uFDeaJk Hier kannst du sehen wie es Funktioniert.

GTOHITMAN
Fragesteller

Herzlichen Dank euch beiden :-)

GTOHITMAN
Fragesteller

jetzt habe ich es genauso gemacht wie im video beschrieben, jedoch kommt jetzt eine Fehlermeldung wenn ich das am USB Stick gespeicherte Lied mit dem Media Center ( das andere xD) abspielen will

Reampowa  11.09.2018, 08:46

was kommt denn für ne Meldung. Normalerweise sollte es eigentlich klappen. ich weiß nicht was für eine Datei du Runtergeladen (mp3 etc) hast aber für Musik ist es mp3.

Im Datei-Explorer die Musik vom Speicherort auf den USB-Stick ziehen.

GTOHITMAN
Fragesteller

ich habe auch noch keine Musik auf dem Laptop ich muss die irgendwo runterlanden

Geh auf yt, such dir nen Musikvideo, kopier den link, geh auf eine Konverter Seite, gib den Link ein und lade es herunter

Vando  11.09.2018, 08:22

Was man dazu vielleicht wissen sollte: Diese Methode ist zwar nicht direkt illegal, aber legal ist sie auch nicht wirklich. Dieses Ganze Youtube Downloading ist so ne Grauzone, die etwas heller wird, wenn man z.B. vom Youtubekanal des Künstlers downloadet und wieder dunkler wird, wenn man nicht direkt vom Künstler downloadet. Und man sollte von Youtube abgemeldet sein, um nicht gegen die Youtube AGB zu verstoßen.

Musik erwerben (legal/illegal), USB Stick in einen USB Slot stecken von dem PC/Laptop wo die Musik abgelegt ist und über den Explorer verschieben

GTOHITMAN
Fragesteller

mal was anderes.... ich kann jetzt 5 Jahre Spotify hören aber erst wenn ich die Musik runterlade erwerbe ich sie oder muss dafür zahlen? wtf

Vando  11.09.2018, 08:20
@GTOHITMAN

Willkommen auf der Erde. Du hast das Streaming System erfolgreich verstanden. ;)

Wiesel1978  11.09.2018, 08:09

Du kannst auch wie Deine Eltern die Musik mit einem Kassettenrekorder aufnehmen

Wiesel1978  11.09.2018, 08:24

Ihr versteht mich nur nicht. Laien halt ;)