Von Spotify Musik auf USB Stick laden. Geht das?

3 Antworten

Nein, das geht nicht. Denn Spotify hat die Rechte, die Lieder "frei" zugänglich zu machen. Wenn du diese auf den USB laden würdest, hättest du das Urheberrecht verletzt, das kann strafbar werden! Und wenn schon, dann kaufst du dir das Album (in RL) und lädst das auf den USB. Sonst geht es nur, dass du die Lieder abspielst und währenddessen mit einem Aufnahme-Programm aufnimmst.

Nur über analoges aufzeichnen.

Es gibt Programme die ein laufendes Musikprogramm mitschneiden und als mp3 abspeichern können.

Google einfach mal nach Spotify mitschneiden.