Wie bekomm ich meine Studienbescheinigung bei Uni Duisburg-Essen?

4 Antworten

Aktuell funktioniert HiSinOne wieder, wenn man am Campus ist. Da kann man sich die Bescheinigung dann ganz normal runterladen. Ansonsten bekommt man die aktuell leider gar nicht, dank des Hacker-Angriffs.

Wende dich analog direkt an das zuständige Amt (iirc Prüfungsamt). Derzeit dürften da IT-Probleme bestehen, wenn die nicht inzwischen behoben wurden.

Entweder eine Mail schreiben ✍️ oder dort sich mit der Abteilung verbinden lassen

Woher ich das weiß:Recherche

Ruf einfach mal an und laß Dir die Abteilung nennen, die zuständig ist.