Wie bekomme ich den Riesen Grashüpfer aus der Wohnung😱😯?

Der ist so groß 😂

Update :

Konnte den Gras Hüpfer unversehrt nach draußen bringen . Man der Hopste noch vorher durch die halbe Wohnung , von der Türe zu Wand , zur Lampe ... Puh 😅

4 Antworten

Als plötzlich n Grashüpfer bei uns im Waschbecken war, als ich Zähneputzen wollte, hab ich meine Mom geweckt und sie musste ihn umbringen und im Waschbecken runterspülen.

Beim ersten Versuch kam er ausm Abfluss zurück, weshalb ich schon fast das Heulen angefangen hab und nachdem sie ihn zum zweiten Mal erschlagen und runtergespült hat musste sie noch warten bis ich fertig mit Zähneputzen war, aus Angst, dass er wiederkommt xD hatte sogar noch Tage danach Angst mich beim Ausspühlen zu sehr ans Waschbecken beugen zu müssen.

Wenn also jemand bei dir ist = aufwecken und nen Auftragsmörder aus der Person machen xD

Licht aus - Fenster auf + Geduld.

Bei der ersten Tageshelle entschwindet der Heugaul dann schon wieder, lG.

Hinterherhüpfen!

Oder ein Glas nehmen und überstülpen bis er an die glaswand kommt und beim anheben mit der Hand die Öffnung zuhalten und ab in die Freiheit (neeein nicht ins Klo)... :D!

Mit einem Glas.

Nicht mit der Hand einfangen, die wehren sich und beissen.