Grashüpfer attackiert mich, was tun?

1 Antwort

Ganz ruhig bleiben, das Tier hat wesentlich mehr Angst vor dir als du vor ihm. Ein Grashüpfer beißt nicht, sticht nicht, hat kein Gift, gar nichts. Ja, die können groß werden, aber die können nichts tun (wenn man nicht gerade ein Blatt ist).

Der will einfach nur weg, versuch ihn mit einem Glas einzufangen und rauszuwerfen.

Rukichan
Fragesteller

Der ist vor ca. 5 Minuten wieder aufgetaucht und so schnell rumgehüpft, das ich nichts tun konnte, weil er gut im aussweichen war ... naja und dann kam die Fliegenklatsche 😖

ltru66  02.09.2023, 23:07
@Rukichan

Kenne ich .. da hilft leider nix anderes wenn es ganze Zeit rumhüpft oder rumfliegt