Wie bei Mutter meines Freundes bedanken?

8 Antworten

Geh mit der Familie mal gut essen und bringe dich aktiv am Geschehen im Haus ein. Das reicht.

Warum bedanken?

Der Sohn wird da doch sowieso leben/wohnen, mit oder ohne Dich.

Und wen er mit in seine Wohnung aufnimmt, ist doch ganz alleine ihm überlassen.

Oder würdest Du dich auch bei einem Vermieter bedanken, wenn Dein Freund Mieter wäre und Du mit einziehst? 😁😎

Lieb und nett sein, helfen wo Du kannst, z. B im Garten. Mutter mit an eurem Leben teilhaben lassen. Darüber freut sie sich.

Euch alles Gute.

Wie viel willst du denn ausgeben?

Blumenstrauß

Gutschein zum Essen gehen

Gutschein beim KosmetikStudio/Frisör

Zum Reifen wechseln, dazu ein Tankgutschein..

Sauna Besuch

Wellness Wochenende

Vielleicht so ein Gutschein für diese Magagen und Wellness Häeser, vielleicht 50 für 3-4 Stunden!

Warte erst mal ab, wie sich das Zusammenleben gestaltet.

Ich selbst bin vor Jahren zu den Schwiegereltern mit eingezogen. Das war im Alltag dann eher kompliziert.

Du kannst die Mutter Deines Freundes respektieren, aber ich sehe zunächst mal keinen Grund zur Dankbarkeit, es sei denn, sie hat Dich bereits mit offenen Armen begrüßt. Dann bring ihr zum Einzug Blumen mit.