In ein Haus einziehen wo Menschen drinnen gestorben sind?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In Südamerika benutzen wir Palo Santo. Ein Holzstab den man anzündet um negative Energien zu vertreiben. Das hat man früher schon benutzt bei den Indianern. Ich benutze es oft und selbst der Rauch ist angenehm. Meine Familie hat damit mal ihr Haus gereinigt, weil meine Cousins als Kinder alle seltsame Dinge gesehen haben. Danach war es weg. Man muss den Geistern, oder was auch immer, klar machen dass in diesem Haus nur Platz für Lebende und Jesus Christus gibt und nichts anderes. Es hat auch einen psychologischen Effekt, denn wenn du schon an Geister glaubst und du in diese Rituale vertraust, bist du auch siehst ruhiger und weniger anfälliger, wenn du mal aus Zufall ein knackendes Geräusch oder so in der Nacht hörst 😂

hallohallo262
Fragesteller

Danke dir :)

Ich würde einziehen denn ich denke wenn die geister deiner familie da noch sind werden sie gut auf dich aufpassen

hallohallo262
Fragesteller

Aw :,) diese Vorstellung ist schön

Ich wohne in einem 150jährugen Haus und gehe davon aus, in diesem Haus sind natürlich auch Leute gestorben.

Warum sollte das in irgendeiner Weise irgendwelche Folgen haben? Solange da nicht Leichenwasser in den Boden gedrungen ist und gemütlich vor sich hin stinkt, gibt es da keinerlei Spätfolgen.

Du glaubst doch nicht etwa wirklich an spukende Vorfahren, so was die "die weiße Frau", oder?

Daß Menschen ihr Leben daheim beschließen, ist die Regel. Einige sterben im Krankenhaus oder im Pflegeheim, und andere bei Unfällen, aber die meisten Menschen sterben in ihrem eigenen Bett. Das ist kein Anlaß zum Gruseln.

hallohallo262
Fragesteller

hallo, naja etwas mulmig wird mir da ehrlich gesagt schon

Wenn sie da nicht zu lange gelegen haben, gibt es keinen Grund es nicht zu tun.