Poltergeist in meinem Haus?

5 Antworten

Autosuggestion

verreisterNutzer  21.11.2021, 01:29

meine ganze familie hört das. Das kann nicht von der Psychse sein

BerndBauer3  23.11.2021, 13:15

Manche Menschen sind empfĂ€nglich dafĂŒr. Und in besonderen Situitationen glauben sie das einfach.

Ich bin da scheinbar sehr realistisch. Ich frage mich immer, ob das möglich ist. Außer vielleicht in der Liebe. Das ist anscheinend eine andere Welt.

BerlinerBock  23.11.2021, 15:13
@BerndBauer3

Ja wie gesagt. Autosuggestion heißt nicht Einbildung. Sondern einfach Assoziation. Im weiteren Sinne.

Was die wahren Ursachen sind kannst du nicht wissen. Vielleicht eine Verkettung unglĂŒcklicher ZustĂ€nde. Aber die Interpretation ist fĂŒr euch alle mysteriös und es liegen Vermutungen im Raum

Austosuggestion. Das muss wahr sein.

Die Frage kann nicht beantwortet werden, es sei denn ein außergewöhnliches Geschehnisse das wirklich paranormal wĂ€re findet statt.

Bitte diese Kraft. Das Wesen oder was auch immer es ist doch einfach aus tiefster Seele dir etwas zu zeigen damit du ĂŒberzeugt bist.

Vielleicht erhÀlt man so Antworten. Wenn nicht hast du es wenigstens versucht.

Gruß

Ich habe gerade Conjuring 3 angeschaut 😂😂😂

Wie meine Angehörigen gestorben sind, war auch immer was komisches.

Meiner Meinung nach gibt's nach dem Tod schon noch was.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe da eine etwas verrĂŒckte Idee, lasst mal abends ein Lied aus der Zeit laufen, z.b Lilie Marlene oder Heimat deine Sterne und stellt mal ein Bild von eurer Uroma oder des besagten Uropa der gefallen ist. Lasst ne Videokamara laufen die auf das Bild gerichtet ist. Vieleicht verstĂ€rkt sich das ganze und ihr hĂ€ttet ein Beweis. Dann eine Messe lesen lassen.

Ok gebe zu etwas abenteuerlich aber ich wĂŒrde es so machen.

Woher ich das weiß:Hobby

Mach ein Video fĂŒr TikTok und du wirst sicher ein Star.

verreisterNutzer  21.11.2021, 01:32

Nein wie gesagt man kann es auf der aufnahme kaum hören. Ich will nichtmal so ein Drama machen uhh Geister und demonen Hilfe sondern einfach eine ErklÀrung auch wenn es nicht von dieser realen Welt ist

MrMiles  21.11.2021, 01:33
@verreisterNutzer

Es gibt Mikrofone, damit kannst du MÀuse pupsen hören. Wenn du es also aufnehmen wolltest, könntest du es ohne Probleme. Ansonsten wÀre es wohl eher Autosuggestion, vor allem wenn nur ihr das hört.

JohnWayne1106  21.11.2021, 01:32

Zur gleichen Zeit tanzt die Dicke BĂŒrgit auf dem Dachboden, wĂ€hrend er filmt 😂😂😂

Hallo das wird wohl der Vater deiner Oma sein, wann Ihr Katholisch seid lasst mal fĂŒr ihn eine Messe lesen kostet wenige Euros das hilft meistens, bei meiner Verwandtschaft hat es auch geholfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung