Wie kann ich den Rasenmäher leiser machen?

6 Antworten

Hehe lustige Vorstellung nachts im Dunkeln Rasen zu mähen, am besten mit Taschenlampe und stylischer LED-Beleuchtung unterm Mäher :D

Ausser es morgen früh zu machen bleibt dir da wohl net viel über ohne Ärger mit den Nachbarn etc. zu riskieren :D

geh schlafen und stehe morgen früh auf - um 6:30 kannst du beginnen mit dem Mähen, ohne das die Nachbarn die Polizei rufen werden

Schalldämpfer oder elektrifizieren.

Ein wirksamer Schalldämpfer, kostet leider auch Leistung.

Ich würde das lassen, bei Tau ist das Gras auch schwerer. Rede lieber mit Papa.

In dem Moment, wo Du geschrieben hast, war es schon Freitag. Also "heute noch"  heißt, Du hast noch fast 24 h Zeit.