Frage von teddy135, 138

Wie bei Gmail ausloggen?

auf Hauptseite wo?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MarcTheKingIII, 118

entweder einfach die Seite Schliesen oder oben rechts auf der Seite auf das ganz rechte Symbol klicken un dann auf Abmelden

Antwort
von Upgrade10, 104

Du müsstest oben rechts auf dein Bild klicken können und anschließend auf "Abmelden".

Antwort
von sim46, 86

Auf das Profilbild und Abmelden ;)

Antwort
von Satiharu, 79

auf dein Profilbild klicken, dann unten