Frage von Bellator123, 213

Wie finde ich meine Gmail Adresse heraus?

Hay Leute,

habe das Problem, dass wenn ich mich bei Gmail einlogge dort nur eine web.de Mail steht. Aber um mich bei CoC Bluestacks anzumelden brauche ich meine Gmail Adresse. Auf dem Handy bin ich ja auch angemeldet. Ich finde nicht mal bei Gmail selbst meine Gmail Adresse.

Danke im Voraus :o

Antwort
von tactless, 167

Deine Gmail-Adresse ist der Name mit dem du dich einloggst! Auch steht rechts oben unter deinem Avatar/Namen deine Gmail-Adresse. 

In deinem Handy steht deine Gmail-Adresse in den Einstellungen unter "Konten". 

Verstehe dein Problem nicht. Überall kannst du deine Adresse entnehmen! 

Kommentar von Bellator123 ,

Name = Adresse -> nö

Unter Avatar = Web.de Mail

Unter Konten steht 2 verscheidene Web Mails

Kommentar von tactless ,

Name = Adresse -> nö

NATÜRLICH! Anders kommst du auf Gmail.com überhaupt nicht in dein Konto! 

Unter Avatar = Web.de Mail

Kann nicht sein! Denn wie gesagt, wenn du dich bei Gmail einloggst steht dort DEINE Gmail-Adresse siehe Screen: 

https://postimg.org/image/56xmj2ezp/

Unter Konten steht 2 verscheidene Web Mails

Wenn du ein Android-Handy hast, und den Google-Playstore etc. nutzt, dann ist da mit Sicherheit deine Gmail-Adresse eingetragen! 

Kommentar von tactless ,

Du bist da auch auf der Startseite von Google, während ich direkt in Gmail drinnen bin! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten