GMX oder Gmail?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

GMail ist besser hatte mal GMX ACC aber nur Probleme damit gehabt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geschmackssache.

Manche haben Probleme damit, ihre Mails einem US Unternehmen anzuvertrauen.

Ich persönlich finde die selbst erstellten Filterregeln und auch den automatischen SPAMfilter bei GMX gelungener.

Will man seine Mails mit mehr als einem Gerät abrufen, senden, löschen, verwalten und das nicht jedes mal über einen Browser erledigen, kommt nur ein IMAP Account (statt des alten POP3) in Frage. IMAP gibt's bei Gmail kostenlos, bei GMX leider nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gmail , weniger Spam, mehr Übersicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dreamerxyz
05.09.2016, 23:26

Hab bei GMX noch nie Spam bekommen und ich finde im Vergleich zu Gmail ist GMX deutlich übersichtlicher. Ist halt Ansichtssache.

0

Auf jeden fall nicht web de :) Habe mittlerweile schon fast alle anbieter durch und kann ok de voll empfehlen. Schnell, sicher, übersichtlich und kaum mails vom anbieter selbst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung