Kann ich mit der Gmail eine Email an jemanden mit einer GMXmail senden?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Natürlich  geht das 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von deader00
28.02.2016, 20:08

Und nochmal ich habe nach dem versenden eine Mail bekommen das meine Versendung permanent abgebrochen wurde

1
Kommentar von deader00
28.02.2016, 20:21

Das teste ich gerade, ich hoffe es klappt

0

Du kannst mit einer Gmail-Adresse an jede beliebige Email-Adresse eine Email schicken. Vom Handy und PC, ganz egal..  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von deader00
28.02.2016, 20:05

Das dachte ich auch, aber bei mir zeigt es einen Fehler an das es nicht funktioniert

0

Ja klar kannst Du Mails auch dort hin senden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von deader00
28.02.2016, 20:06

Ich bekomme aber eine Mail zurück geschickt in der steht das es nicht funktioniert hat und das versenden abgebrochen wurde

0

Wieso glaubst du funktioniert das nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von deader00
28.02.2016, 20:05

Ich habe es vorhin probiert und da stand etwas von einem Fehler und das es permanent abgebrochen ist meine Mail zu versenden

0

Natürlich funktioniert das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von deader00
28.02.2016, 20:08

Dachte ich auch bis ich nach dem versenden eine Mail bekommen habe das meine Versendung permanent abgebrochen wurde

0