Laptop gestohlen. Wie ausloggen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Passwort ändern :/

Hallo,

zukünftig eine (gute) Alarmanlage für Deine Wohnung / Dein Haus installieren lassen. Dann wäre sowas nicht passiert. Falls Du noch einen übrig gebliebenen Rechner vor Ort haben solltest, dann ändere mal ganz schnell Deine Passwörter.

Nette Grüße, Steffen

Als erstes mal alle Passwörter ändern. Wie ich lese wirst du deine Passwörter eingespeichert haben. Das war ein großer Fehler, hoffentlich machst du es ab sofort nicht mehr! Über die Chaches usw. lassen sich mühelos alle Passwörter die du gespeichert hast auslesen. Du kannst nicht mehr tun als deine Passwörter zu ändern. Hast du sie geändert, wird er deine Mails nicht mehr lesen können.

MfG

du kannst das natürlich bei den anbietern melden. die können die accounts sperren und dir gegen vorlage des ausweises neue passwörter dann zuschicken.