Gmail Account gehackt?!

3 Antworten

Wie mein Vorgänger bereits gesagt hat, ist dein Passwort wohl zu "einfach" gewählt. Ich empfehle dir in Zukunft ein sichereres Passwort zu verwenden, denn damit bist du auf jeden fall auch sicherer im Internet unterwegs. Überprüf doch einfach mal die Sicherheit deines Passwortes unter www.passwort-generator.eu und lass dir ggf. ein neues sicheres Passwort erstellen.

Viele Grüße

Wichtig ist, dass du kein unsicheres Passwort wie z.B. Namen verwendest, da diese von Robotern sehr schnell gehackt werden können. Am besten du lässt die über einen Passwort Generator (z.B. www.passwort-generator.online ) ein sichere Passwort mit mindestens 12 Zeichen, Sonderzeichen und Zahlen erstellen. Das is zwar schwer zu merken, jedoch auch schwer zu hacken. ;)

geHACKT wohl nicht . Du hast wohl dein Passwort leichtsinning gewählt.

Passwort ändern oder Support anschreiben

SGKKIDS1213
Fragesteller

Ich kann das passwort nicht ändern weil jemand. Es verändert hat