Gmail/Google Account gehackt und alle Daten umgeändert?

2 Antworten

Was kann man in diesem Fall tun? Direkt an google melden klappt irgendwie nicht.

Was klappt denn genau nicht?
Denn das ist Deine einzige Möglichkeit: Google davon zu überzeugen, dass Du der rechtmäßige Inhaber dieses Accounts bist.

Wir können hier nix für Dich tun.

Musti01251
Fragesteller

Es gibt anscheinend keinen Support bei Google...

Ich hatte mal das gleiche mit Web.de da half Adresse, Geb.Datum etc.

Kann man bei Google irgendwas machen AUßER alternativ Nummer, Email etc?

Es gibt anscheinend keinen Support bei Google...

https://about.google/contact-google/

Ich hatte mal das gleiche mit Web.de da half Adresse, Geb.Datum etc.

Ja klar - oder meinst Du die machen das ohne Prüfung auf Zuruf? 🤷‍♂️

Kann man bei Google irgendwas machen AUßER alternativ Nummer, Email etc?

Generell dass, was schon seit dem letzten Jahrtausend gepredigt wird: Verwende sichere Passwörter. Für jede Site/Dienst ein eigenes.
Und inzwischen: Aktiviere die 2-Faktor-Authentifizierung.