Wie beheben ich die Probleme?

2 Antworten

Im angesicherten Modus neu starten, dann prüfen ob alles einigermaßen verfügbar ist. Idealerweise wichtige Daten wegsichern, eben alles was noch nicht gesichert wurde, und aktuell als Backup verfügbar ist.
Überlegen was seit dem letzten erfolgreichen Start geändert wurde (Hardware, Software) eventuell die entsprechende Hardware ausbauen, USB- Geräte abziehen, Problemtreiber deinstallieren und neu starten.
Wenn Du jetzt gewissen Schwierigkeiten hattest zu verstehen was ich meine dann bitte gar nichts tun sondern das Gerät einer fachkundigen Person anvertrauen. Nicht einer der meint er "könnte" sondern jemanden der auch wirklich weiß was zu tun ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Neue manchen und gut ist.

and12687  08.07.2022, 17:16

schon mal tasten-kombi strg-alt-del probiert ? dann auf Task Manager klicken, kann ggf auch Virus, neu Installation sollte das Problem zu100 % beheben