Wie behandelt man am besten Fremde Leute?

6 Antworten

Versuch einfach ruhig zu bleiben und das Problem zu finden, wenn dich plötzlich jemand von der Seite frech anredet

Drago1988
Fragesteller

So ist es. Man wird zwar im Alter ruhiger, aber manche Menschen regen einen einfach nur auf.

Anonymous0182  22.08.2022, 23:40
@Drago1988

Weil sie auch sonst nichts im Leben haben, meine die meisten sind obdachlos und denken sie bleiben da und wollen nichts ändern, heißt sie wollen andere nerven

Ignorieren, wenn Du meinst,sie nerven/Stressen Dich!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Drago1988
Fragesteller

Wenn das mal so einfach wäre....

Früher konnte man solchen Leuten noch mit Humor begegenen, dann ließen sie einen meistens in Ruhe, oder beiteiligten sich mit eigenem Charme und Humor. Heute ist es leider so, dass selbst die Idioten keinen Spass mehr verstehen.

Drago1988
Fragesteller

Es geht aber darum, dass ich mein Ding mache. Aber manchen scheint das nicht zu passen. Und dann kommt man mir frech. Klar das ich mich dann aufrege und kontra gebe. Meine Art jemanden die Meinung zu sagen, dass ist nicht wirklich meine Art.

GrandVoyager  22.08.2022, 23:40
@Drago1988

"Aber manchen scheint das nicht zu passen. Und dann kommt man mir frech."

Das liegt an der heutzutage pervertierten Form der sozialen Kontrolle, die nicht etwa so wie früher konservatives, biederes Verhalten kritisierte, sondern im Gegenteil heute Indiviualität und von der Norm abweichende Eigen-Art unter Kontrolle bringen möchte. Es muss schrecklich sein in solch einer Zeit aufzuwachsen.

Deine Erläuterungen sind viel zu unpräzise um darauf vernünftig antworten zu können.

Drago1988
Fragesteller

Kannst Du mir denn das nicht erklären? Was möchtest Du denn Wissen?

Einfach ignorieren. Total easy. Dann geht es auch mit dem Blutdruck klar.

Drago1988
Fragesteller

Wenn das so einfach wäre. Ich kann mich nicht beherrschen. Was soll man da machen? Ich denke mal, ich werde an mich arbeiten müssen...