Wie begrüße ich meine Freundin?

8 Antworten

Hallo,

also seit ich mit meinem Freund zusammen bin küssen wir uns immer zur Begrüßung. Aber an deiner Stelle würde ich das nicht machen, damit überfällst du sie vielleicht zu sehr wenn ihr euch noch nie geküsst habt. Ich denke, eine Umarmung wäre ganz angemessen, das ist ja teilweise auch unter Freunden üblich und sollte deswegen von ihr hoffentlich auch nicht als zu aufdringlich empfunden werden.

An sich natürlich mit einem Kuss. Wenn es den aber noch nie gab und auch noch die Mutter dabei ist, besser nur eine Umarmung. Die aber auf jeden Fall.

Leon2005448
Fragesteller

Okay super danke

Triffst du sie das erste Mal? Dann sieh einfach, wie es dir bei der Begegnung ergeht? Vielleicht findest du sie ja gar nicht so toll, wie du gedacht hattest. Oder sie dich.

Lasst es einfach LANGSAM angehen.

Leon2005448
Fragesteller

Wir haben ja über Video schon telefonisch geredet öfters jede Woche ein bis zwei Mal und sind glücklich ihre Mama kommt auch

Eine Umarmung ist die beste Begrüßung. So wird der ganze Tag positiv ablaufen.

Leon2005448
Fragesteller

Okay super 👍🏻 der Kuss kommt irgewann oder 🙈

Aha, Ihr habt seit einem halben Jahr eine Beziehung bzw. Du bist der Meinung, dass Ihr zusammen seid. Aber das "Umarmen" zählst Du schon als "Muss"... Ähm ja, ist schon hart... ;-)

Truemmerliese02  13.06.2022, 15:24

ich denke er meinte nicht "müssen" sondern "küssen".

Bei dem Rest hast Du aber recht. Die Kids haben sich online "kennengelernt" und behaupten dann, sie wären zusammen. Ist eher so ne Ego-/Statusgeschichte.

Die Trennung kommt dann meist, wenn man sich das erste mal richtig trifft.