Wie Begegnung mit Mädel forcieren wenn ich ihre Wohnadresse kenne?

1 Antwort

Auf keinen Fall ihr nachschnüffeln, da liegst du schon richtig.

Schreib ihr einen kleinen, kurzen Brief und stecke ihn dir in die Tasche. Du hast ja gute Chancen, sie im Bus bzw. der Haltestelle wiederzusehen. Dann sprich sie kurz an und gib ihr den Brief. Aber labere sie nicht zu. Und auf keinen Fall Anmachsprüche anbringen, dann hättest du nämlich sofort verloren!

Näheres hier: https://www.gutefrage.net/frage/finden-es-maedchen-besser-wenn-man-sie-persoenlich-anspricht-oder-brief-artig#answer-298086940