Ist es gefährlich einen Magier zu beleidigen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein 75%
Ja 19%
Vielleicht 6%

7 Antworten

Nein

Es ist vollkommen ungefährlich, da es keine Magie gibt.

Nein

Es gibt keine Magier, das sind nur Lügen bzw. Geschichten was die erzählen, glaub sowas nicht, ich kann ja auch einfach so behaupten, ich bin ein Magier und die passiert was schlimmes

Nein

Hallu

Er könnte dich höchstens Anzeigen falls du ihn beleidigt hast. Aber das kann jeder Mensch. Egal ob "Magier" oder nicht. Wenn du Angst hast das du verflucht bist oder etwas anderes schlimmes übernatürliches passieren kann: Ich kann dich beruhigen. Es gibt weder Magie noch irgendwelche Flüche mit denen er dich verfluchen kann.

LG

Nein

Es gibt keine Magie, deswegen nein. Zu viel Harry Potter?

Semmeringbahn  01.01.2021, 15:05
Es gibt keine Magie

Das sagen Leute, die entweder keine Ahnung haben oder verdrängen wollen, dass es mehr gibt, als die Wissenschaft kennt!

Jfranklin559  01.01.2021, 15:06
@Semmeringbahn

Haha bisschen die Verschwörungstheorien auspacken? Kannst du mich zu einem Adler machen, wollte schon immer mal fliegen:)

Semmeringbahn  01.01.2021, 15:08
@Jfranklin559

Können schon, aber erst dann, wenn ich meinen Brummschädel auskuriert hab'; hab' einen mordsmäßigen Kater!

Nein

Da es keine Magie und daher auch keine Magier/innen gibt, hast du nichts zu befürchten.

Wenn er ein echter Magier gewesen wäre, warum hat er dich dann nicht verzaubert, dass du ihm den Schrott abkaufst? Wäre einfacher gewesen als dich zu belästigen und dann zu bedrohen, oder? ;)