Wie beendet man eine Talkshow?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

" bla bla bla ...  ..  ...  .. Nun sind wir zum Ende unserer kleine Runde gekommen  / unseres Interview gekommen /   Ich bedanke mich herzlich für das interessante Gespräch ( Name der oder des Beteiligten ) "

Und zum Publikum gewandt , " Und Euch / Ihnen danke ich ebenfalls herzlich  für´s Zuhören . Ich wünsche einen schönen Nachhauseweg / da drüben gibt es wahrscheinlich noch Chips und Cola  /  "

nadee100
Fragesteller

Danke :) so hab ich es letzenendes auch gemacht :)

Sowas haben wir auch mal in Englisch gemacht. Am Ende einfach ein Fazit aus der Diskussion ziehen, sich bei den Gästen und Zuschauern bedanken und eventuell die nächste sendung ankündigen :-)

NiklasKeller  12.02.2016, 00:24

Und das natürlich auf Englisch :D Guck dir einfach von irgendeiner Diskussion das Ende an und Wandel es ein wenig um

nadee100
Fragesteller

Dankeschön :)

Ein Fazit ziehen und vielleicht auf die "folgende Sendung" verweisen.

Thank you for watching, See you next time