Frage von nadee100, 65

Wie beendet man eine Talkshow?

Wir müssen für die Schule in Englisch eine Talkshow machen, also einer ist der Moderator und der andere irgend ein Star. Meine Freundin und ich haben schon alles, außer das Ende. Wir wissen einfach nicht wie wir das ganze beenden sollen. Wäre nett wenn ihr ein paar Ideen hättet :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Haarerauf, 33

" bla bla bla ...  ..  ...  .. Nun sind wir zum Ende unserer kleine Runde gekommen  / unseres Interview gekommen /   Ich bedanke mich herzlich für das interessante Gespräch ( Name der oder des Beteiligten ) " 

Und zum Publikum gewandt , " Und Euch / Ihnen danke ich ebenfalls herzlich  für´s Zuhören . Ich wünsche einen schönen Nachhauseweg / da drüben gibt es wahrscheinlich noch Chips und Cola  /  "  

Kommentar von nadee100 ,

Danke :) so hab ich es letzenendes auch gemacht :)

Kommentar von Haarerauf ,

:)  D a n k e  für das Sternchen  :)

Antwort
von Pruiser, 45

Ein Fazit ziehen und vielleicht auf die "folgende Sendung" verweisen.

Antwort
von NiklasKeller, 39

Sowas haben wir auch mal in Englisch gemacht. Am Ende einfach ein Fazit aus der Diskussion ziehen, sich bei den Gästen und Zuschauern bedanken und eventuell die nächste sendung ankündigen :-)

Kommentar von NiklasKeller ,

Und das natürlich auf Englisch :D Guck dir einfach von irgendeiner Diskussion das Ende an und Wandel es ein wenig um

Kommentar von nadee100 ,

Dankeschön :)

Antwort
von abdel6383, 33

Versuchs mit verpisst euchhh

Antwort
von Politi34, 29

Thank you for watching, See you next time

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten