Plakat für Schule machen?

verreisterNutzer  29.09.2022, 19:01

Also sollen wir dir vorschlagen über welche Person du das machen sollst oder dir Tipps zu Plakatgestaltung geben?

LisaKittyDesu
Fragesteller

Welche Person ich machen könnte. ich weiß der Titel is ein bisschen Clickbait aber mir is nix anderes eingefallen

3 Antworten

Es wird doch irgendeinen Schauspieler, einen Musiker oder irgendeine andere bekannte Persönlichkeit geben, die du gut findest, oder nicht? Über diese Person kannst du dann ja das Plakat machen. Wenn nicht, dann lasse dir im Netz zum Beispiel bekannte Schauspieler anzeigen und wähle einen davon aus. Da wirst du dann aufgrund des Bekanntheitsgrades sicher auch genügend Informationen finden. Ein paar Beispiele: Clint Eastwood, Liam Neeson, Sylvester Stallone, Bruce Willis, Tom Hanks, Jim Carrey, Jason Statham, Johnny Depp, Brad Pitt, Tom Cruise, ... Ich hätte mich für Clint Eastwood entschieden, wenn es ein Schauspieler sein soll.

Aurora Aksnes. Sie ist nicht mehr sooo bekannt, aber macht gute Musik und hat eine spannende Vergangenheit.

Woher ich das weiß:Recherche

Moin Moin.

Genau diese Aufgabe hatte ich Mal in Französisch. Und genau wie du wahrscheinlich habe ich kein richtiges Idol. Ich habe dann etwas improvisiert und Manuel Neuer genommen obwohl ich mich für Fußball jetzt nicht so sehr interessiere obwohl ich es selber spiele. Ansonsten fallen mir folgende Leute ein.

•Gzuz

•Wenn du ganz lustig sein willst Johnny Sins

•Mickie Krause (hatte einer aus meiner Klasse genommen)

•Ronaldo

•Bill Gates / Steve Jobs oder andere bekannte CEOs.

LG