Mein Idol. Referat?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

@ sisters5050

Warum muss das ein Idol aus der Prominentenwelt sein?

Wie wäre es denn mit deinem Vater oder deinem Opa?

Wenn sie immer mit gutem Rat zur Seite stehen, euch ein Vorbild sind, euch auch auferbauen auch wenn ihr mal Fehler macht, euch die besten Voraussetzungen für euer künftiges Leben mitgeben, stehts für alles eine Lösung parat haben auch wenn ihr mal Kummer habt, dann hättest du die beste Vorlage für dein Referat.

Kann mir nicht vorstellen, dass so viele deiner Kameraden auf die Idee kommen würden, die eigenen Eltern als ihr Idol oder Vorbild für ein Referat nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was für Interessen hast du denn? Musik, Wissenschaft, Film,... such dur doch eine Person aus deinem interessens Bereich aus. Oder vielleicht ist dein Opa oder deine Oma ein Idol für dich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde Romy Schneider nehmen, weil man zu ihr ziemlich viel sagen kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du irgendwie nen ganz persönlichen Star? Zum Beispiel irgendein YouTuber, den du ganz besonders magst. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ibezar
29.10.2015, 16:03

Ja, äh... dann kann ich auch nichts machen. :D

0

Das kann dir keiner von uns beantworten, wir kennen dein Umfeld doch gar nicht. Und da wird sich dein Idol möglicherweise verbergen. Hast du einen Onkel, der eine tolle Karriere hingelegt hat? Eine Cousine, die klug ist und studiert, wie du es auch mal willst? Kann dein (Fußball?)Trainer wahnsinnig tolle Tricks?

Oder es ist eben doch jemand, der ganz toll singen kann und Millionen verdient^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir wissen doch nicht, welche Person für Dich ein Idol ist!? Vater, Mutter, Geschwister, Großeltern, andere Verwandte, Fernsehstar, Musik, Künstler, Politiker ... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vielleicht greenstar19 ? Ne Spaß.

Tech-nick , Nen Fußballspieler, Erfinder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?