britt - talkshow alles nur fake?

11 Antworten

ich rate jedem ab in eine talkshow zu gehen.wir waren bei vera am mittag und bei britt,man wird dort dermaßen aufgestichelt bevor man die bühne betritt und die probleme sind wenn man nach hause fährt nicht weg ..sondern noch schlimmer..nur profit mache..

Mein Mitleid hält sich in Grenzen...

Stimmt doch garnicht war selber da

Ich war nicht nur mehrfach bei Britt, sondern auch in anderen Talkshows zu Gast und kann nur sagen, dass es bei KEINER Fake war! Natürlich kommt es aufs Thema an, aber wenn es ein Thema zum diskutieren ist, zb Dicke, Arbeitslosigkeit etc und es nicht um Streits, Beziehungen oder so geht, wird man sogar angehalten, seine eigene Meinung zu äußern und zu vertreten Kein einziges Mal wurde mir aufgezwungen oder vorgekaut, was ich zu sagen habe! Wer behauptet, es sei dort alles gestellt, hat schlicht keine Ahnung! Wie wollt ihr das beurteilen, wenn ihr nie da wart???

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ne die Talkgäste sind schon echt auch ihre Themen aber manche Sendungen werden oft wiederholt vorallem weil wohl gerade Sommerpause ist war?!

jap..das is alles nur nachgespielt..wie alle anderen dieser art..oder auch z.b. k11 und diese ganzen richtershows..alles inziniert..

Also ich war bei britt Und da war nichts nachgestellt

Britt is echt. Eine der wenigen ausnahme sendungen die nicht gefaked siind. Es gibt wirklich solche.... komischen Menschen. Okay, man muss dazu sagen, fdass sich sat1 aber auch nur die aller größten assis sucht. Also als normaler Mensch hast du keine chance in die sendung zu kommen, es sei dnnn du bist so interessant, dass sich sat 1 keine sorgen um ihre einschaltquoten macht.

LG

rtl aber auch