Kreative Präsentation über 80er Jahre

5 Antworten

Radioshow? Immer wieder zwischendrin kurz eine Strophe oder der Refrain von einem Lied aus den 80ern (vorzugsweise deutsche Musiker, geht ja um die BRD) und dann berichtet ihr in Nachrichten über Politik und Ereignisse und dann könnt ihr noch Sendungen einbauen wie "hot or not" was zum Beispiel den Kleidungsstil betrifft oder sowas.

Wie wäre es, wenn ihr euch Klamotten im Stil der 80er besorgt und dann anzieht? Bringt typische Gegenstände mit, die in den 80ern gebraucht wurden. Und ganz viele typische Fotos für dieses Jahrzehnt.

Haltet einen Vortrag über die technischen Neuerungen, denn kein Jahrzehnt hat die Technik so revolutioniert wie die 80er

Wenn fast alles - in Bezug auf den 9.Nov.89 - vorgetragen wurde , macht ein highlight speziell aus Eurer Region . Mehrere Antworten auf die dann folgende Frage .

In Mundart spielt ihr alle aus . good luck !

Macht es doch als Schauspiel. Da erzählen die Großeltern dem Enkel, wie das früher so war. :D

wantfreedom
Fragesteller

Gab es leider schon mehrmals... :-(

Schlaubi95  17.06.2014, 23:00

Das hätte ich auch vorgeschlagen oder wie im Theater das machen :)