Hat jemand kreative Ideen für einen Vortrag zum Thema Albinismus als spannenden Einstieg?

1 Antwort

Uhh ja, es gibt viele Models, die Albinismus haben. Da gibt es wunderschöne Fotos von solchen Menschen, sehr künstlerisch und hochwertig. Du kannst ja damit einsteigen, dass Menschen oft das besondere und außergewöhnliche schön und exotisch finden - "Doch was steckt hinter diesem Aussehen?" --> Genetische Grundlagen, körperliche Schwierigkeiten, Begleit"krankheiten" etc. etc...