Wie beende ich einen Prozess wo in Taskleiste Zugriff Verweigert kommt?

2 Antworten

Schade, dass hier niemand eine Lösung hat, ich habe dasselbe Problem alle paar Tage. Schätze das liegt einfach daran, dass die Spotify-Programmierer das Programm total verhunzt haben. Hängt sich ständig auf, das Abspielen funktioniert nicht mehr richtig, es wird als Songname nur irgendeine Werbung angezeigt und und und... Und dann lässt es sich eben auch nicht mehr richtig beenden... Mir hilft da leider im Moment auch nur rebooten, wenn ich noch eine andere Lösung finde, melde ich mich.

DragonkingXD
Fragesteller

C:\WINDOWS\system32>taskkill /pid 4536FEHLER: Der Prozess mit PID 4536 konnte nicht beendet werden.Ursache: Die Beendigung dieses Prozesses muss erzwungen werden(mit der Option /F).

C:\WINDOWS\system32>taskkill /f /pid 4536FEHLER: Der Prozess mit PID 4536 konnte nicht beendet werden.Ursache: Von dieser Aufgabe wird momentan keine Instanz ausgeführt.