Folgen wenn Prozesse im Task Manager beendet werden?

2 Antworten

natürlich ist das denkbar. Da reicht, wenn Daten auf die Platte geschrieben werden und dieser Prozess plötzlich gekillt wird. Sollten die für einen Neustart wichtig sein, war es das. Da hilft möglicherweise nur eine Neuinstallation. Der Computer ist deshalb aber nicht kaputt.

Das ist schon denkbar, aber sehr unwahrscheinlich. Trotzdem ist es natürlich keine gute Idee, da einfach wahllos Prozesse zu killen.