Pc hat einen Blue Screen und startet dauernd neu?

2 Antworten

Ich hatte das Problem auch einmal. Erstelle einfach einen bootfähigen USB-Stick und Boote dein System darüber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
RileySimonGhost
Fragesteller

Okay und wie soll ich das machen

RileySimonGhost
Fragesteller
@Physics96

Das bringt nichts weil ich komme ja gar nicht rein, der startet nur andauernd neu

RileySimonGhost
Fragesteller

Weilndenn pc habe ich erst um 17 Uhr gekauft habe dann mir was heruntergeladen das heißt pchelpsoft, dann kam der blue screen hab dann über Einstellungen denn pc komplett zurück gesetzt und seit dem starter er sich dauernd neu und komme auch nicht mehr zum login

RileySimonGhost
Fragesteller

Also mein pc hat windows 11 gehabt bevor ich ihn zurückgesetzt habe

RileySimonGhost
Fragesteller
@DerZocker963

Hab ich heruntergeladen und auf mein Stick gezogen das bringt aber nichts weil hab denn usb mit denn Dateien eingesteckt aber er pc startet trotzdem dauernd neu

DerZocker963  13.02.2024, 01:11
@RileySimonGhost

Du musst beim Start die entf taste oder f2 schnell hintereinander drücken um ins bios zu gelangen da wählst du mithilfe des Boot Managers den Stick als Boot medium aus

DerZocker963  13.02.2024, 12:54
@RileySimonGhost

Du gehst da drauf und wählst den USB Stick aus. Schau am besten ein Tutorial zu PC mit USB booten an

Kommst du in den abgesicherten Modus rein mit der F8-Taste? Die musst du ganz schnell und ganz oft drücken, bevor Windows lädt.