Wie Beeinflusst die sonne unser leben auf der Erde?

3 Antworten

Rein theoretisch...

" schalt" mal im Gedanken die Sonne ab- dann hast du jede Menge Negativ- Beispiele und in kurzer Zeit einen Eisplaneten namens Erde.

Jetzt dad Gegenteil- Sonne brennt runter vom wolkenfreien Himmel- kein Regen weit und breit in Sicht.

Steppen und Wüsten kennst du...

Und nun weisst du selber genug zu schreiben, oder?

Wenn sie zum roten Riesen wird, wird sie alles Leben auf der Erde auslöschen ;)

Nr. 1 --- ohne Sonne bzw. viel schwächere Sonne wäre es viel zu kalt, es würde kein Leben entstehen.

AldoradoXYZ  10.05.2020, 20:53

Naja, kein Leben stimmt wohl nicht.

Aber es würde schon recht ...arm aussehen :D

Gruß