wie baut man autoclicker im echten leben fürn pc heißt für maus und tastatur?

4 Antworten

  1. gib oben in der Suchmaske "www.youtube.com" ein
  2. gib oben in der Suchmaske "autoclicker pc" ein
  3. verfahre so, wie es im Video gezeigt wird

Shaddegeist459
Fragesteller

was glaubst du wohl was ich mache bevor ich herkomme programme sind aber keine echten dinge

Also ich würde mir mit meinem 3D Drucker eine Form für die Maus drucken, anschließend mit einem Arduino ein Programm schreiben, welches einen Motor ansteuert, welcher dann immer die Maus drückt.

Oder eben ein Programm für Windows runterladen, z.B. AutoClicker

Shaddegeist459
Fragesteller

autoclicker und makros sind in the elder scrolls online nicht erlaubt??

Shaddegeist459
Fragesteller

außerdem wäre sowas zu teuer so ein drucker kostet 3000 euro??

Xearox  28.11.2023, 03:50
@Shaddegeist459

Nein, einen 3D Drucker bekommst du für wenig Geld, meiner hat 149 Euro gekostet.

Shaddegeist459
Fragesteller
@Xearox

immernoch zuviel ressourcenverschwendung daa kauf ich mir lieber eine dueldisk von

Also du willst kein Programm, sondern irgendwas mechanisches, was die echten Tasten deiner Maus oder Tastatur drückt? Dann wird es Zeit, die Lego-Kiste wieder auszupacken und ein bisschen kreativ zu werden.

Für die Maus kannst du wahrscheinlich einfach einen Rahmen bauen, wo die Maus reinpasst und halt einen Lego-Stein von einem Motor antreiben lassen, der auf die Maustaste drückt. Für die Tastatur wird es aufwändiger, aber wahrscheinlich trotzdem möglich. Ich seh grad, dass es sogar dafür ein Youtube-Video gibt.

Shaddegeist459
Fragesteller

??

daCypher  28.11.2023, 07:06
@Shaddegeist459

Könntest du deine Frage detaillierter stellen? Auf zwei Fragezeichen kann ich keine gute Antwort geben.

Du weißt, was Lego ist? Du hast vielleicht auch noch eine Kiste mit Lego irgendwo rumstehen? Falls nicht, hast du vielleicht einen Freund, der noch Lego rumstehen hat?

Du kannst dir das Video anschauen, um einen Hardware-Clicker aus Lego zu bauen: https://www.youtube.com/watch?v=pbAWInrEsVo

(Falls du andere Motoren hast, kannst du das sicher auch so umbauen, dass es mit deinen Vorräten funktioniert)

Shaddegeist459
Fragesteller
@daCypher

du hast doch gerade geantwortet der trick ist nicht auf sondern in die steine zu treten also spiel dich nicht so auf oder was auch immer das werden soll keine ahnung ich kanns durchen bildschirm ja nicht sehen jaa ich meine einen autoklicker die frage steht oben die anderen fragen dazu hab ich vorhin gestellt zwei oder drei fragezeichen heißen sowas wie hmmm?? also interesse geweckt ja aber manchmal gehts auch freundlicher nobody ist perfekt alda und bei den fragen die ich vorhin gestellt hatte habe ich wirklich grauenhaft unterirrdische antworten bekommen gehabt deswegen nur zwei fragzeichen das nächste mal mach ichen dickpic draus wenn ich bock lust und zeit für habe ok gut dankeschön

daCypher  28.11.2023, 07:28
@Shaddegeist459

Ich schau doch hier nicht in jeden Account rein, um zu sehen, wie viele Fragen er pro Tag stellt oder was für Antworten er darauf kriegt. Aber gut, wenn du pro Tag mehr Fragen stellst, als ich in meiner ganzen Zeit bei gutefrage.net, kann man natürlich schon mal auf dem Schlauch stehen.

Und einfach nur "??" heißt für mich halt nicht "Wäre nen Versuch wert", sondern eher so viel wie "Was hat deine Antwort mit meiner Frage zu tun?"

geh in AppStore und Gib Klicker ein. bei solchen Programmen kannst dann einstellen wie schnell welche raste unter welchen umständen klicken soll.