Wie ausgelaufene Batterien zum Supermarkt transportieren?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Castor Transport ! nein, nein, einfach in die Plastiktüte und ab damit.

in einem Plastiksackerl (Gefriersackerl o.ä.)

am besten in eine kleine Plastiktüte oder einen kleinen Plastik Frühstücksbeutel tun und dann so in eine tsche und transportieren

Die Frage ist nicht dein Ernst, oder?!!

Brauchst du ersnthaft den Rat von Dritten einfach eine Tüte oder einen Karton oder sonst was zu nehmen??? Wie transportierst du sonst Dinge aller Art?

ShatteredSoul
Fragesteller

hab ja geschrieben wie ich sie sonst immer transportiere ...