Batterien an der Tankstelle teurer (Aral Tankstelle)?

Spikeman197  06.01.2023, 00:10

Was für Batterien brauchst Du denn?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

An Tankstellen ist für gewohnlich alles teurer, da man durch Sprit nichts verdient und die Artikel dort deren Verdienst sind. Wenn man bei Edeka für eine Packung Varta Batterien schon 6€ bezahlt kannst dir ja im Vergleich zu anderen Dingen denken was die dort kosten werden. Woanders wirst du um diese Uhrzeit keine Batterien mehr bekommen, außer du hast Nachtaktive Nachbarn mit denen du gut klarkommst die welche zuhause haben.

Ja, da gibt es welche. Habe ich neulich erst gesehen. Ob die teurer sind, weiß ich nicht aber garantiert schon, weil an der Tanke immer alles teuerer ist. Die könnten sich sonst wahrscheinlich das Service Personal nicht leisten. Aber garantiert nicht unendlich viel. Vielleicht 1-2 Euro mehr.

Bei Lidl oä kosten 8× AA/AAA nur so 1,60 € (20 Cents/Stk), 2× Baby/Mono/9V auch 1,60 €...

Überlegs Dir...