Wie aus Körper herausrollen?

2 Antworten

Naja, nicht unbedingt. Wenn du z.B. die DILD-Technik benutzt, dann brauchst du dich nicht aus dem Körper rausrollen, es sei denn du verwendest die WILD-Technik. Bei der DILD-Technik würdest du im Traum durch einen RC erkennen, dass du träumst. Es gibt allerdings auch die Möglichkeit bei der WILD-Technik sich aus dem Körper zu beamen. Du würdest es quasi nicht mal bemerken. Dann brauchst du dich auch nicht unbedingt aus dem Körper rausrollen, wenn du dich auch einfach so rausbeamen kannst. In diesem Video wird erklärt, wie du dich aus dem Körper beamen kannst und unter Anderem auch, wie du dich aus dem Körper rausrollen kannst.

https://www.youtube.com/watch?v=3EN_ckq-Hws

jackjack1995  07.07.2015, 20:07

PS: Und hier ist noch eine Videoanleitung, die die DILD-Technik erklärt. Schau dir die beiden Videos einfach mal an und dann kanst du dich ja entscheiden, ob du die WILD-Technik ausprobieren willst oder doch eher die DILD-Technik ausprobieren willst. Ich persönlich finde, dass die DILD-Technik einfacher ist, als die WILD-Technik, weil man da nicht auf den Wachzustand achten muss. Bei der DILD-Technik kann man einfach so einschlafen gehen und würde durch die vielen RCs, die man ja fast jeden Tag regelmäßig macht im Traum erkennen das man träumt und dann hat man schon einen Klartraum. Gut, bei der WILD-Technik würde man sicher viel schneller einen Klartraum haben, aber ich persönlich finde, das die DILD-Technik halt einfacher ist, als die WILD-Technik, weil man da nicht auf seinen Wachzustand achten muss.

Hier ist die Videoanleitung, die die DILD-Technik erklärt:

https://www.youtube.com/watch?v=5aROqGrbS04

Zuerst legst du dich entspannt hin um deinem Hirn vorzugaukeln das dein Bewusstsein schläft. Das heißt : Entspann dich , atme wie im Schlaf und fokussiere nicht mit den Augen, bewege dich nicht ! Nach einiger Zeit wirst du das Gefühl haben das dein Körper mit einer sehr schweren Decke zugedeckt ist, und wirst dich nicht mehr bewegen können. Dabei hörst du jetzt einen Rauschenden Ton nach dem absolute Stille folgt. In dieser stille rollst du dich einfach zur Seit bzw. stellst dir vor das zu tun ! Danach kannst du dann tun was du willst ! Es gibt aber auch viele andere Techniken die du benutzen kannst ...

talenn  21.07.2016, 20:00

Soll man dabei die Augen offen lassen ?