Wie aus diesen motor ein Antrieb für ein gokart machen?

3 Antworten

Hol dir einen Untersatz, dann brauchst du was um das Hinter oder Vorderrad anzutreiben, mit nem Riemen oder so nen Stück Zahnstange...

Dein Rasenmähermotor dreht wahrscheinlich nach unten (Antriebswelle unten), kannst ja schräg einbauen, damit du es einfach antreiben kannst, evtl. noch ne kleine Getriebe Übersetzung davor

Wenn man schweißen kann, hat man hier Vorteile xD

Dann baust du dir was stabiles haust nen Blech drauf, machst paar Löcher rein für die Schrauben und Motor drauf...

Wenn du unerfahren bist, hast du wohl wenig Chancen das im Alleingang zu schaffen....

Kupplung, Getriebe, Kraftübertragung, Achse, Räder.

Ist das ein Rasenmähermotor?

Woher ich das weiß:Hobby – Fahre seit 30 Jahren Motorrad. Schraube selbst.
Lolyiei3bdb790
Fragesteller

Ja

bikerfan73  24.05.2020, 20:23
@Lolyiei3bdb790

Habe ich mir schon gesagt. Problem ist, dass die Antriebswelle Vertikal ist. Du musst auf jeden Fall viel basteln. Ganz einfach ist das nicht. Eine generelle Anleitung kann ich hier nicht geben. Am besten wäre es, wenn du jemanden kennst, der Erfahrung im Schrauben hat. Hier müssen auch Teile angefertigt werden.