Darf ich mit einem selbstgebauten Gokart mit 5.5 PS auf Fußgänger Straßen fahren?

5 Antworten

Auf öffentlichen Wegen brauchst du eine Strassenzulassung, die du nicht hast. Im eigenen Garten darfst du damit machen, was du willst. Alternativ dazu - auf abgesperrten Strecken, die dafür vorgesehen sind.

Bei allem anderen gibt es Ärger.

Nein.

Und auf Fußgängerwegen hast Du mit sowas eh nichts zu suchen.

Darf ich mit einem selbstgebauten Gokart mit 5.5 PS auf Fußgänger Straßen fahren?

Nein.

nein, das ist ganz böse

weil du richtig ärger für dreck bekommst