Wie auf Fensterbrett befestigen?

5 Antworten

Metall? = Magnet...

Ich würde es an deiner Stelle mit Silikon festmachen. Ich spreche da aus Erfahrung weil ich etwas auf meinem Hausdach (auf den Schränken ziegeln) festgemacht habe und es hält jetzt schon sehr lange. Es hat schon bei dem stärksten Regen und Schnee gehalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sunny6406
Fragesteller

Welches Silikon hast du da verwendet, das Sanitär oder ein spezielles Silikon ?

Auf eine schräge Fensterbank irgendetwas zu montieren ist schon keine gute Idee.

Schon mal in den Mietvertrag geschaut, ob so eine Aktion überhaupt erlaubt ist.

Normalerweise muss man so etwas fest anschrauben, einfache Lösung LED Lampe in der Wohnung vor dem Fenster platzieren.

Wetterfest und Sturmfest bedeutet wohl draussen. Dann muss ich dir wohl sagen:

Sowas sollst du nicht draussen installieren.